Anime RGP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kannst du in viele verschiedene RGPs besuchen und mitspielen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 mein stecki <3

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Bunny

Mr. Bunny


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo in der Welt von Hetalia

mein stecki <3 Empty
BeitragThema: mein stecki <3   mein stecki <3 EmptySa 22 Nov 2014, 23:35


Name: Ikuru
Rasse: Engel/gefallener Engel
Geschlecht: weiblich
Alter:so um die 700 jahre, schaut aus wie 12

Aussehen: weiße lange Haare die ganz gerade unten geschnitten sind. Ihr scheitel ist auf den rechten seite und ihre stirnfranzen gehen ehere nach links. Auf der lingen seite hat sie einen geflochtenen zopf.
Sie hat Rote große augen und ihre pupilen sind zu leichten schlitzen geformt.
Sie trägt meistens ein weißes Kleid und alles was weiß ist.
Sie ist ca. 1.37 groß, wiegt nur 31Kg und hat eine verdammt flache brust.
(siehe profilbild von Ikuru, hab das bild nichst suf dem comp x.x)
Charakter: sie ist äußerst schüchtern und nett, kann keiner Fliege was zur leide tun und fürchtet sich leicht vor etwas. (sie hat Angst vor katzen weil sie beharrt sind und die Augen ihr angst machen ._.)

Vorlieben: Die Farbe weiß, süße Sachen (solange sie keine Angst vor denen hat), Süßigkeiten und ganz besonders LYNCIS
Abneigungen: Dunkelheit, die farbe schwarz(, weil es sich für sie anfühlt als ob die farbe weiß verschlungen wird), Sachen oder Wesen vor denen sie Angst hat.
Stärken: Zaubersprüche zum Heilen, Kochen, Singen, instrumente spielen(alle)
Schwächen: Kämpfen und so

Lebenslauf: Sie lebte schon immer mit Lyncis zusammen, doch als diese zu einem Gefallenen geworden ist, musste sie ihr einfach folgen... (UNd so begann diese Geschichte DAM DAM DAMMMMM)
Sonstiges: Hat einen silbernen Ring auf ihrer Halskette, sie hatte diesen schon immer und liebt ihn mehr als alles andere(nach Lyncis).
Nach oben Nach unten
 
mein stecki <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stecki~~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RGP :: RGP :: Infos-
Gehe zu: